mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Steven Alan
Millionen von Leben



Veröffentlichung: 19.06.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Steven Alan - Millionen von Leben
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Steven Alan veröffentlicht den Song 'Millionen von Leben'

Der gebürtige Rheinländer ist bekannt als Sänger, Drummer und Komponist. Als Songschreiber ist er vielseitig und schreibt für sich und viele andere Künstler. Sein Markenzeichen ist seine einzigartige fahrbare Bühnenshow, die er selbst kreiert hat. Steven bringt stets eine eigene transportable Bühne mit Bildschirm sowie eine Lichtshow inklusive Funkenregen ganz ohne Brandgefahr mit.

Auch in der aktuellen Situation war er mit seiner Show schon im Livestream zusehen und unterwegs. Hier stellte er spontan, wie man Steven kennt, auch seinen neuen Song “Millionen von Leben“ vor. Mit warmen Sounds und eingängigen Melodien lädt er zum Tanzen ein.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m49595



 

Tracklist / Infos

01. Millionen von Leben 3:15





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä