mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sting
The Bridge



Veröffentlichung: 19.11.2021
Label: Universal Music
Album › Genre: Rock

Cover: Sting - The Bridge
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sting präsentiert das Album 'The Bridge'

Am 19. November 2021 veröffentlicht Sting sein neues Album "The Bridge". Als erste Vorboten gab es u.a. "If It's Love" und "Rushing Water", jetzt folgt das komplette neue Werk des gefeierten Musikers und Aktivisten. Auch für Sting stellte die Pandemie eine schwere Zeit dar. Emotionale Probleme, sowie die steigende Einsamkeit waren Themen, die ihn befassten. Aber die musikalische Legende versteckte sich nicht, sondern verarbeitete seine Eindrücke und Gedanken in dem, was er am besten kann – der Musik. Über ein Jahr lang sammelte der englische Musiker Gedanken und Ideen, die er schlussendlich mit einigen seiner engsten Musikerfreunde umsetzte.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m56950



 

Tracklist / Infos

01 Rushing Water 3:17
02 If It's Love 3:14
03 The Book of Numbers 3:18
04 Loving You 4:24
05 Harmony Road 3:18
06 For Her Love 3:45
07 The Hills on the Border 4:16
08 Captain Bateman 4:14
09 The Bells of St. Thomas 4:08
10 The Bridge 2:33
11 Waters of Tyne 2:10
12 Captain Bateman's Basement 3:41
(Sittin' On) The Dock of the Bay 2:54





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä