mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Stixi & Sonja
Vero Amore (Wahre Liebe)



Veröffentlichung: 04.01.2019
Label: Zoom Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Stixi & Sonja - Vero Amore (Wahre Liebe)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Stixi & Sonja präsentieren den Song ' Vero Amore (Wahre Liebe)'

„Vero Amore“ ist ein Pop-Schlager der direkt ins Ohr geht und haften bleibt. Wieso? Der Song versprüht pure Energie, erhöht den Pulsschlag am ganzen Körper, elektrisiert das Herz und steigert die Lust nach Liebe und Begierde. Der Text und die Zeilen bringen es auf den Punkt: So singen sie in knappen Worten die Botschaft „Hey weisst du noch wann das war oder hey wie alles mal geschah“. Mehr sei mal nicht verraten… - Unabhängig davon versprüht „Vero Amore“ auch positives Lebensgefühl mit einer Brise Sommerfeeling.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Zoom Music
Foto: Zoom Music
Short-URL: https://mix1.de/m40469


Tracklist / Infos

01. Vero Amore (Wahre Liebe)



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button