mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

StyleTec
Bring It Back



Veröffentlichung: 30.04.2013
Label: TraceMusic
Single › Genre: House

Cover: StyleTec - Bring It Back
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

StyleTec mit dem Track ''Bring It Back''

"Bring It Back" heißt die offizielle Single des gebürtigen Hamburgers. Schon im frühen Alter übte er sich an Schlagzeug und Flügel, seine Bindung zur Musik bildete der heutige DJ und Produzent stetig weiter. Seit 2010 dreht er die Regler nicht nur am DJ Pult. Nach diversen Versuchen mit Audioschnittprogrammen, hat er nun seinen Style gefunden. Mit seiner ersten Single, beweist er sein Geschick nun auch als Produzent. Zusammen mit einem Abwechslungsreichen Remixpaket, haben auch "Bitch Boyz" (Az Erzes) und "Mash-D" einen Mix zu seinem Projekt beigesteuert.

Anzeige




Quelle: TraceMusic
Foto: TraceMusic
Short-URL: https://mix1.de/m10998



 

Tracklist / Infos

1. Bring It Back (Radio Edit) 3:14
2. Bring It Back (Clubmix) 6:34
3. Bring It Back (Bitch Boyz Dubmix) 3:28
4. Bring It Back (Mash-D Remix) 5:27





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä