mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sundays
Wiaca



Veröffentlichung: 25.01.2019
Label: Celebration Records
Album › Genre: Neo Folk

Cover: Sundays - Wiaca
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sundays veröffentlicvhen das Album 'Wiaca'

Die dänische Neo-Folkpop-Gruppe Sundays veröffentlicht ihr lang ersehntes Debütalbum "Wiaca".

Der Titel W i a c a a‘, ist ein Akronym für “Where It All Comes Alive”, was der Titel einer unveröffentlichten Solo-CD aus dem Jahr 2012 unter dem vollen Namen von Magnus war. Der Grund, das Album zurückzuhalten, war sein indigener Kampf und sein Abenteuer mit ehemaligen Bandmitgliedern der Rockgruppe “Dance With Dirt“ und die Tatsache, dass das Album einfach nicht ausgereift genug war, um die Welt hinaus gelassen zu werden. Aber jetzt macht der Titel mehr denn je Sinn, indem er die Erinnerungen des 30-jährigen Songwriters an die Kindheitsfreundschaften und ihre unvermeidliche Abspaltung, die Leere der Freiheit, die am Rande von Jugend und Erwachsensein entsteht, den Abschied von einer Beziehung und geliebten Menschen, das Finden und Festhalten an neuer Liebe und die ständige Erinnerung an Körper und Seele zeigt, indem er den Menschen drängt, mit den heutigen Generationen Schritt zu halten.



Quelle: Celebration Records
Foto: Celebration Records
Short-URL: https://mix1.de/m40855


Tracklist / Infos

01. Shade of the Pines
02. Passengers Choir
03. Turn
04. Avalanche
05. Afternoon Wakes
06. Fireman
07. Rush
08. Chants (Whenever There's Time)
09. Romans
10. Don't Call Me Jesus




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button