Sunrise Avenue mit dem Song 'You Can Never Be Ready'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Sunrise Avenue
You Can Never Be Ready



Veröffentlichung: 19.09.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Rock

Cover: Sunrise Avenue - You Can Never Be Ready
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sunrise Avenue mit dem Song 'You Can Never Be Ready'

Sunrise Avenue legen neuen Song vor. „You Can Never Be Ready“ ist so tief berührend, weil es einerseits so intim ist und doch so mannigfache Anknüpfungspunkte für viele Menschen bietet. „Es ist doch einfach so, jede Zeit kann deine Zeit sein“, sagt der Frontmann von Sunrise Avenue, „auch in der Liebe.“ Und dann ist da noch diese Wärme und Geborgenheit, vor allem durch die unvergleichliche Stimme von Samu Haber und diese unbändige Spielfreude der Band.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. You Can Never Be Ready



ANZEIGE



"Sunrise Avenue" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.