mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ähnliche Produkte
Label

Sven van Thom
Irgendwann



Veröffentlichung: 10.02.2012
Label: ROOF MUSIC
Single › Genre: Pop national

Cover: Sven van Thom - Irgendwann
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sven van Thom mit dem Ohrwurm ''Irgendwann''

Ein Lied über das Erinnern. Wie oft lässt man die Zeit und gute Erlebnisse einfach so an sich vorbeirauschen? Und wie oft stellt man erst hinterher fest, dass das, was man einmal erlebt hat, verdammt gut oder gar von unschätzbarem Wert war. Genau darum geht es in "Irgendwann". In den Strophen zählt Sven van Thom Situationen und Momente auf, die an sorglose Sommer erinnern: Schwimmen gehen, Zelten, Freunde, Sex, das Gefühl von Freiheit... Bis es im Refrain heißt: "Und irgendwann werden wir uns einmal fragen: Erinnerst Du Dich noch, wie schön es war?" Es geht nicht einfach nur darum, sich gut zu fühlen. Es geht darum, dies bewusst zu tun und zu wissen, dass alles, was man erlebt, irgendwann bloß noch eine Erinnerung sein wird. Hoffentlich eine gute.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: ROOF MUSIC
Foto: ROOF MUSIC
Short-URL: https://mix1.de/m5380


Tracklist / Infos

1. Irgendwann 3:23
2. Voller Bauch, leeres Herz 3:54
3. Weihnachten rieselt kein Schnee 2:47
4. Scheiß Silvester 3:19
5. Bitte verzeih 2:49



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button