mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

SVMMO
Für die Lila



Veröffentlichung: 27.03.2020
Label: A'M SHARIR Records
Single › Genre: Rap national

Cover: SVMMO - Für die Lila
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

SVMMO präsentiert den Song 'Für die Lila'

„Für die Lila“ ist ähnlich wie Svmmo erste Single „Jenseits“, ein Track, der aus seinem Herzen kommt. Svmmo: „Im Wesentlichen geht es darum, dass ich nicht viel brauche, aber dennoch viel möchte, nur um mir und denen, die einem nichts gönnen, zu beweisen, dass ich mit meiner Musik erfolgreich sein kann. Ich bin mehr als positiv überrascht, wie sich der Sound von „Für die Lila"“ mit der Zeit entwickelt hat; Vom harten Realtalk-Rap zum musikalischen Ohrwurm.“

Der Beat stammt von YenoBeats, das Vocal-Recording, Produktion und Mix von dem renommierten Stuttgarter Produzenten Oli Nova.



Quelle: A'M SHARIR Records
Foto: A'M SHARIR Records
Short-URL: https://mix1.de/m47858


Tracklist / Infos

01. Für die Lila [Explicit] 2:32



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button