mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Sylvia Martens
Stadtgeflüster



Veröffentlichung: 22.03.2013
Label: DA Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Sylvia Martens - Stadtgeflüster
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sylvia Martens mit dem Album ''Stadtgeflüster''

WOW, diese Frau ist absolut hipp! Schon mit ihrem Album „Spiel mich!“ und Single-Trailern wie „Starke Frauen“, „Als ich noch dein Geheimnis war“ und dem zuletzt erschienenen Duett mit DSDS-Vocalcoach Oliver Lukas „Wohin wir auch gehen (wherever we go)“, der wochenlang hoch in den Airplacharts notiert wurde, hat Sängerin SYLVIA MARTENS in den letzten zwei Jahren musikalisch interessante Akzente gesetzt. Jetzt legt sie mit ihrem brandneuen Album „Stadtgeflüster“ noch ein Quantum Trost für müde Schlagerseelen drauf und zieht mit Liedern wie der ersten Single „Airplanes (schon fange ich an zu träumen)“, „Gib´ mich frei“, „Sei wieder der Mann“ oder „Fever (ich fühl mich wie im Fieber)" das Tempo an. Ein richtig poppig-tanzbares Schlagerbrett, das keinen Vergleich mit großen Stars scheuen braucht und den Status der gebürtigen Thüringerin als eine der aktivsten Live-Künstlerinnen der deutschen Schlagerszene untermauern wird.

Ungewöhnlich auch, der von Sylvia selbst getextete, Titelsong dieses Longplays, der ihre gesanglichen Qualitäten eindrucksvoll unterstreicht. Überhaupt verfügen die, von den erfolgsverwöhnten Produzenten Hermann Niesig (Michael Wendler, Norman Langen, Micki Krause) und Luis Rodriguez (hat mit Modern Talking die deutsche Musiklandschaft entscheidend mitgeprägt) geschriebenen Titel allesamt über beste kommerzielle Qualitäten, die im Einklang mit Sylvias starker Persönlichkeit stehen. „Stadtgeflüster“ hält auf jeden Fall was der Titel verspricht: Urbane Songs mit jeder Menge Power und dem entscheidenden Glamour-Faktor einer strahlenden Metropole! Für tanzwütige Discotheken- und Nachtclub-Gänger gibt es zudem eine Bonus-CD mit tollen Club-Mixen. Also lauscht dem neuesten „Stadtgeflüster“ und genießt die Lichter der Nacht!



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m10042


Tracklist / Infos

CD 1

01 Airplanes (Schon Fang Ich An Zu Träumen) (Original)
02 Wohin Wir Auch Gehen (Wherever We Go) (Radio Edit)
03 Stadtgeflüster
04 Gib Mich Frei
05 Sag Mir Was Du Willst (I Don't Know)
06 Fever (Ich Fühl Mich Wie Im Fieber)
07 Wenn Du Denkst, Du Kannst Mich Lieben
08 Sei Wieder Der Mann
09 Kompass, Segel, Echolot
10 It's Summertime
11 Wo Zum Teufel Bleibt Mein Engel
12 Tanzen Will Ich Allein


CD 2

01 Wohin Wir Auch Gehen (Wherever We Go) (Club Mix)
02 Airplanes (Schon Fang Ich An Zu Träumen) (Club Mix)
03 Fever (Ich Fühl Mich Wie Im Fieber) (Club Mix)
04 Sei Wieder Der Mann (Club Mix)
05 It's Summertime (Club Mix)
06 Gib Mich Frei (Club Mix)
07 Airplanes (Schon Fang Ich An Zu Träumen) (Radio Edit)
08 Airplanes (Schon Fang Ich An Zu Träumen) (Instrumental)
09 Fever (Ich Fühl Mich Wie Im Fieber) (Instrumental)
10 Sei Wieder Der Mann (Instrumental Club Mix)



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button