T. Mills mit der Digital-Single ''Vans On''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

T. Mills
Vans On



Veröffentlichung: 11.12.2011
Label: Sony Music
Digital-Single › Genre: HipHop / Pop

Cover: T. Mills - Vans On
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

T. Mills mit der Digital-Single ''Vans On''

Wie weit man heutzutage mit einer selbstbewusst vorgetragenen „Do It Yourself“-Strategie kommen kann, demonstriert uns aktuell T. Mills. Dem 22-jährigen Kalifornier war es mit Hilfe seiner MySpace-Seite nebst intensiver Fan-Interaktion gelungen, sein Debütalbum „Ready, Fire, Aim!“ in den iTunes-Store sowie einigen ausgewählten Shops des Landes zu platzieren und auf eine US-weite Tour gebucht zu werden, nachdem sein selbstfinanziertes Video am ersten Tag auf über 100.000 Views gekommen war.

Dass die Umtriebigkeit des jungen US-Boys sogar bis nach Europa geschwappt war, erfuhr er Ende Januar / Anfang Februar 2012 in Deutschland: da sah sich Mills plötzlich Massen von hoffnungslos euphorisierten Teenies in ausverkauften Clubs gegenüber – ohne überhaupt einen Tonträger hierzulande veröffentlicht zu haben (!). Dies wird sich nun demnächst mit der Single „Vans On“ ändern. Ach ja: seinen Musik-Style beschreibt das tätowierte Top-Talent übrigens wie folgt: „Für mich ist es eine Kreuzung aus HipHop, R&B, Electronic und Dance - ich nenne es schlicht ‚Hip-Pop‘“.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

1. Vans On (Clean Version) 2:57



ANZEIGE



"T. Mills" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.