Taio Cruz präsentiert sein zweites Album „Rokstarr“ als New Edition

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Taio Cruz
Rokstarr (New Edition)



Veröffentlichung: 10.09.2010
Label: Universal Music
Album › Genre: R&B

Cover: Taio Cruz - Rokstarr (New Edition)
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Taio Cruz präsentiert sein zweites Album „Rokstarr“ als New Edition

"Ich kann auch ohne Kaviar“, sagt Taio Cruz und bringt bereits mit diesem kurzen Statement auf den Punkt, was ihn von anderen Künstlern unterscheidet: Zwar liegt dem gerade mal 28-jährigen „Chart Monster“ (Daily Star, UK) aus London spätestens seit diesem Sommer die gesamte Popwelt zu Füßen, doch sieht er das alles ganz locker und wirkt davon wenig beeindruckt – und daher auch kein bisschen abgehoben: Der Überflieger mit der für ihn typischen Sonnenbrille im Gesicht erscheint nicht nur pünktlich zum Gespräch über sein zweites Album „Rokstarr“, das in Deutschland am 10. September veröffentlicht wird, sondern entpuppt sich zudem als ein unfassbar angenehmer und liebenswürdiger Zeitgenosse.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Dynamite 3:22
02. Break Your Heart (feat. Ludacris) 3:06
03. Dirty Picture (feat. Ke$ha) 3:38
04. Take Me Back 3:11
05. I'll Never Love Again 3:48
06. I Can Be 3:46
07. No Other One 3:37
08. Come On Girl (feat. Luciana Caporaso) 3:33
09. Falling In Love 3:32
10. Higher 3:07
11. Feel Again - Bonus Track 3:39
12. She's Like A Star - Bonus Track 3:36



ANZEIGE



"Taio Cruz" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button