mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tanja Lasch
Das Schlüsselloch



Veröffentlichung: 19.10.2018
Label: Mania Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tanja Lasch - Das Schlüsselloch
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tanja Lasch mit dem Song 'Das Schlüsselloch'

Im kommenden Jahr veröffentlicht Tanja Lasch ihr ganz neues Album, bereits mit dem Vorgänger "Herzkino" hat sie uns auf eine Reise durch verschiedene Gefühlswelten genommen. Auf Hochtouren arbeitet sie an den neuen Songs und um die Wartezeit zu verkürzen, erscheint nun die erste Single-Auskopplung des neuen Albums mit dem vielversprechenden Titel "Das Schlüsselloch".

Die herzergreifende Ballade beschreibt eine Situation, die viele von uns schon einmal erleben mussten. Man vertraut dem Partner, aber aus Misstrauen wird Kontrolle. Am Ende hat das eigene Bauchgefühl doch Recht gehabt und der Partner, den man so sehr liebt, hat einen betrogen... Der Titel gibt bereits einen kurzen Einblick, dass Tanja Lasch ihrer Art Songs zu schreiben treu bleibt. Echt, authentisch und mit Gefühl.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Mania Music
Foto: Mania Music
Short-URL: https://mix1.de/m39438



 

Tracklist / Infos

01. Das Schlüsselloch 4:05





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä