mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Tanja Lasch
Doch das Weinen hab' ich längst verlernt



Veröffentlichung: 08.11.2019
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tanja Lasch - Doch das Weinen hab' ich längst verlernt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tanja Lasch präsentiert Version des Drafi Deutscher-Titels 'Doch das Weinen hab' ich längst verlernt'

Nach ihrem grandiosen Erfolg mit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott, hat die Sängerin und Texterin damit jetzt eine weitere Cover-Version aufgenommen. „Dieser Song hat mich schon immer berührt und es war mein Wunsch, diesen einmal neu aufzunehmen“, erklärt die in Berlin lebende Künstlerin. Ganz besonders freut sie sich darüber, dass dieser berührende Schlager-Klassiker, den auch Nino de Angelo 1984 als epochale Ballade präsentiert hat, aus ihrem aktuellen Album „Zwischen Lachen und Weinen“ jetzt als Single ausgekoppelt und erstmals in seiner Geschichte auch visuell umgesetzt wird. Somit dürfen wir jetzt gespannt sein auf ein ganz besonderes Schlager-Highlight, das auch nach 35 Jahren nichts von seiner Intensität verloren hat, was zum einen für seine Zeitlosigkeit andererseits für die herausragende Interpretation von TANJA LASCH spricht. Auch wenn wir das Weinen manchmal schon verlernt haben, dieses Lied trifft uns direkt ins Herz!




Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m45418


Tracklist / Infos

01. Doch das Weinen hab' ich längst verlernt 3:48




Tanja Lasch - Doch das Weinen hab' ich längst verlernt (Offizieller Videoclip)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button