Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tanja Lasch
Hast du einen Bruder



Veröffentlichung: 17.03.2017
Label: Mania Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tanja Lasch - Hast du einen Bruder
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tanja Lasch mit neuer Single 'Hast du einen Bruder'

Ein Bruder, der genauso ist wie er... Sängerin, TV-Moderatorin und Songwriterin Tanja Lasch hat ihre Fans lange auf ein zweites Album warten lassen. Sie wollte sich viel Zeit nehmen, um neue Songs zu schreiben. Denn eins war der Wahl-Berlinerin besonders wichtig: authentische Nummern sollten es werden! Und die kreative Pause hat sich gelohnt: mit ihrem aktuellen Album "Herzkino" stieg Tanja direkt in die Top 50 der deutschen Albumcharts ein. Die erste Vorab-Single "Komm nach Berlin" wurde zum Radio-Hit und war zudem die offizielle Hymne zum diesjährigen SMAGO-Award. Nun ist es Zeit für die nächste Single-Auskopplung, Tanja Lasch und ihr Produzent Stefan Pössnicker haben sich für die Nummer "Hast du einen Bruder" entschieden.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Mania Music
Foto: Mania Music

ANZEIGE




Tanja Lasch - Hast Du einen Bruder (Offizielles Musikvideo)
"Tanja Lasch" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.