Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Tanja Lasch
Komm nach Berlin



Veröffentlichung: 18.11.2016
Label: Mania Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tanja Lasch - Komm nach Berlin
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tanja Lasch mit dem Song 'Komm nach Berlin'

Zuhause ist dort, wo dein Herz ist! Am 10. Februar 2017 ist es soweit: Tanja Lasch veröffentlicht ihr ganz neues Album "Herzkino". Auch diesmal können sich alle Schlagerfans wieder auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die Jeder von uns schon mal erlebt hat. Was wäre das Leben auch ohne seine Geschichten? Genau diese möchte die Sängerin und Moderatorin auf dem neuen Werk wieder erzählen... Als erste Single-Auskopplung haben sich Tanja Lasch und Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker für den Song "Komm nach Berlin" entschieden.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Mania Music
Foto: Mania Music

ANZEIGE



"Tanja Lasch" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.