mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Tanja Lasch
Wenn ich Liebe



Veröffentlichung: 07.02.2020
Label: DA Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tanja Lasch - Wenn ich Liebe
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tanja Lasch präsentiert den Song 'Wenn ich Liebe'

Mit dem Discofox-Hit „Der Plattenspieler“, dem berührenden und gesellschaftskritischen „Trinker“-Lied und einer beeindruckenden Version des Drafi Deutscher Songs „Doch das Weinen hab´ ich längst verlernt“ hat die Sängerin Tanja Lasch im letzten Jahr aufhorchen lassen. Aus ihrem aktuellen Album „Zwischen Lachen und Weinen“ präsentiert sie uns nun mit „Wenn ich liebe“ ein weiteres starkes Discofox-Tanzbrett, das sofort in Ohr und Beine geht. Eine zusätzliche Remix-Version wird vor allem die DJs freuen, bei denen ihr „Plattenspieler“ mittlerweile zum Standardrepertoire gehört. Das dürfte mit „Wenn ich liebe“ sicherlich auch gelingen.



Quelle: DA Records
Foto: DA Records
Short-URL: https://mix1.de/m46881


Tracklist / Infos

01. Wenn ich Liebe 4:06



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button