mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Taylor Swift
Christmas Tree Farm



Veröffentlichung: 06.12.2019
Label: Taylor Swift
Single › Genre: X-Mas Pop

Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Taylor Swift veröffentlicht Weihnachtssong 'Christmas Tree Farm'

Taylor Swift ist immer für eine Überraschung gut: Die Sängerin hat am 06. Dezember 2019 einfach mal so einen Weihnachtssong inklusive eines Videos veröffentlicht. Das Stück trägt passenderweise den Titel „Christmas Tree Farm“, da Swift ja auf einer Weihnachtsbaumfarm aufgewachsen ist. Dies kündigte sie via „Instagram“ an. In dem Clip sagte sie: „Ich weiß, das ist ziemlich wild, aber ich habe gerade einen Weihnachtssong geschrieben. Für mich fühlt es sich komisch an, ein Jahr zu warten, bevor ich ihn veröffentliche. Ich weiß nicht, was ich tun soll.“ Anschließend fragte die 29-Jährige ihre Katzen um Rat, die sich allerdings als wenig hilfreich erwiesen.

Swift schrieb noch zum Video: „Bei Zweifeln frag das Katzen-Komitee. Wenn sie dich mit Schweigen, Gleichgültigkeit und voreingenommener Abfuhr strafen… veröffentliche den Song einfach trotzdem. (…) Das Video ist aus privaten Kindervideoaufnahmen gemacht.“



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Taylor Swift
Foto: Taylor Swift
Short-URL: https://mix1.de/m46009


Tracklist / Infos

01. Christmas Tree Farm 3:48




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button