mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

The Avener feat. Rodriguez
Hate Street Dialogue



Veröffentlichung: 30.01.2015
Label: Universal Music
Single › Genre: Deep House

Cover: The Avener feat. Rodriguez - Hate Street Dialogue
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Avener mit dem Track 'Hate Street Dialogue'

The Avener veröffentlichen die zweite Single "Hate Street Dialogue", die ihrem Nr. 1 Hit "Fade Out Lines" in nichts nachsteht. Mit "Hate Street Dialogue" hat er einen noch viel älteren Schatz der Musikgeschichte gehoben und schafft es schon wieder, ihn mit extrem viel Fingerspitzengefühl ins Hier und Jetzt zu holen. Der Song erschien ursprünglich auf dem 1970 veröffentlichten Debütalbum „Cold Fact“ von Folk-Sänger Sixto Rodriguez (*1942), der erst vor zwei Jahren durch Oscar-prämierten Dokumentarfilm „Searching For Sugar Man“ bekannt wurde.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m19159



 

Tracklist / Infos

01. Hate Street Dialogue [feat. Rodriguez] 4:17





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä