The Beatles: Alle Nummer-1-Singles auf dem Remastered-Album ''1''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

The Beatles
1 (Remastered)



Veröffentlichung: 02.09.2011
Label: EMI
Album › Genre: Pop / Rock

Cover: The Beatles - 1 (Remastered)
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Beatles: Alle Nummer-1-Singles auf dem Remastered-Album ''1''

Kürzer, prägnanter und aussagekräftiger hätte man den Albumtitel nicht wählen können: Die groß auf dem Cover prangende "1" steht für alle Nummer-1-Singles, die die Beatles in ihrer megaerfolgreichen Karriere in Großbritannien und den USA verbuchen konnten. Als "1" im Millenniumsjahr 2000 seine Tonträgerpremiere erlebte, lagen noch die Remaster der Analogbänder zugrunde, die in den späten 80ern bzw. frühen 90ern angefertigt worden waren. Für die aktuelle Ausgabe der Chartbreaker-Collection hat man jetzt auf die Remaster zurückgegriffen, wie sie am 9.9.2009 erstmals anlässlich der weltweiten Neuauflage des vollständigen Beatles-Albumkatalogs in den Handel gekommen sind. Und nun liegt also auch "1" in dieser fabelhaften Klangqualität vor!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: EMI
Foto: EMI

ANZEIGE



"The Beatles" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button