mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

The Beatles
The Beatles in Mono Vinyl Box



Veröffentlichung: 05.09.2014
Label: Universal Music
Vinyl-Box › Genre: Rock

Cover: The Beatles - The Beatles in Mono Vinyl Box
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Beatles: 14 LPs in einer limitierten Box Edition

Apple und Universal Music veröffentlichen am 05. September 2014 eine einer limitierten 14-LP-Box-Edition, die das Herz der Beatles-Fans und Vinyl-Liebhaber höher schlagen lässt.

The Beatles in Mono: So erlebten die ersten Hörer die Beatles in den 1960er Jahren, zu einer Zeit, als Mono das vorherrschende Audioformat war. Bis 1968 wurde jedes Beatles-Album sowohl in Mono als auch in Stereo veröffentlicht, aber die Band hatte stets die Monoaufnahmen bevorzugt.

Jetzt erscheinen ihre neun UK-Alben, das Album Magical Mystery Tour sowie die Mono Masters Collection, die Titel beinhaltet, die nie auf Studioalben zu hören waren, auf 180g-Vinyl LPs mit originalgetreuem Artwork. Jede LP wird auch einzeln erhältlich sein und wurde jeweils direkt von den Analog-Masterbändern remastered.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m17517



 

Tracklist / Infos

Die Beatles in Mono

* Einzeln oder in einer limitierten 14-LP Box Edition mit exklusivem 108-seitigem Buch.

01. Please Please Me
02. With The Beatles
03. A Hard Day's Night
04. Beatles For Sale
05. Help!
06. Rubber Soul
07. Revolver
08. Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
09. Magical Mystery Tour
10. The Beatles (2-LP)
11. Mono Masters (3-LP)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä