Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

The Kelly Family
Nanana



Veröffentlichung: 10.03.2017
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: The Kelly Family - Nanana
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Kelly Family veröffentlichen neue Single 'Nanana'

The Kelly Family sind zurück und veröffentlichen am 24. März 2017 ihr Album "We Got Love". Als Vorgeschmack auf das kommende Werk wird am 10. März 2017 mit "Nanana" die erste Single ausgekoppelt. Der Song ist ein Kelly Klassiker im neuen Gewand. John und Kathy Kelly bringt die neue Version regelrecht zum Schwärmen: "Das Lied ist fantastisch und trifft für uns den Zeitgeist perfekt. Der Song ist 'Jimmy pur' – seine Stimme hat sich noch mal so toll entwickelt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music


Tracklist / Infos

01. Nanana
02. Good Neighbor



ANZEIGE



"The Kelly Family" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.