Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

The Rasmus
I'm A Mess



Veröffentlichung: 13.04.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Rock

Cover: The Rasmus - I'm A Mess
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Rasmus mit der Single ''I'm A Mess''

„Noch nie lief die Arbeit an einem Album so rund wie dieses Mal. Das alles ging ganz flott von der Hand, war vollkommen stressfrei, und wir hatten einfach nur jede Menge Spaß im Studio! Überhaupt hat sich das alles nach der Auszeit wieder so fantastisch und spannend angefühlt wie ganz, ganz früher. Wie kamen uns fast schon wie eine Band vor, die gerade erst loslegt und durchstartet. Alles war irgendwie neu, was natürlich auch ein ganz schön absurdes Gefühl war!“ Das achte Studioalbum „The Rasmus“ erscheint in Deutschland am 20. April. Als ersten Vorgeschmack veröffentlichen die Finnen die Single „I’m A Mess“ (VÖ: 13.04.), auf der sie genau das präsentieren, was sie am besten können: Düsteren, druckvollen Sound mit massivem Hitpotenzial.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. I'm A Mess 4:12



ANZEIGE



"The Rasmus" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.