The Rolling Stones mit neuer Single ''Doom And Gloom''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

The Rolling Stones
Doom And Gloom



Veröffentlichung: 11.10.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Rock

Cover: The Rolling Stones - Doom And Gloom
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Rolling Stones mit neuer Single ''Doom And Gloom''

The Rolling Stones - Das 50jährige Jubiläum der größten Band der Welt kann beginnen: Brandneue Single "Doom And Gloom" vom kommenden Album "Grrr!" ab 11.10. bei iTunes als Download erhältlich. Für ‘Doom And Gloom’ waren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood zum ersten Mal seit sieben Jahren gemeinsam im Studio. Der Song stammt von dem kommenden Album GRRR! und wurde in Paris mit dem langjährigen Stones Produzenten Don Was aufgenommen, der schon bei den fünf vorhergehenden Alben (Voodoo Lounge/ Stripped/ Bridges To Babylon/ Live Licks/ A Bigger Bang) mit der Band gearbeitet hatte. Der Radio Mix wurde von Jeff Bhasker produziert.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Doom And Gloom (Radio Edit) 4:07



ANZEIGE



"The Rolling Stones" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button