mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ähnliche Produkte

The Vamps
Cherry Blossom



Veröffentlichung: 16.10.2020
Label: EMI
Album › Genre: Pop

Cover: The Vamps - Cherry Blossom
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

The Vamps veröffentlichen das Album 'Cherry Blossom'

Die britische Band "The Vamps" bringt am 16. Oktober 2020 ihr neues und somit viertes Studioalbum raus. Der Titel "Cherry Blossom" kommt nicht von ungefähr. Auf dem "Ash London Live"-Podcast sagte Frontmann Bradley: "Letztes Jahr beendeten wir unsere Welttournee und James und ich blieben in Japan. Es war der beste und wunderschönste Ort. Eine Woche lang schalteten wir unsere Handys aus und entspannten uns. Der Albumname kam, während wir dort waren." In der japanischen Kultur stehen Kirschblüten für das Schicksal. Die Bandmitglieder wollten damit ihre Entscheidung verstärken, sich mit ihrem Sound in eine neue musikalische Richtung zu bewegen. Bradley sagte weiter: "Die dazugehörige Idee ist Wiedergeburt, aber nichts abzulehnen, das wir getan haben. Zu sagen, dass wir so stolz darauf sind, was wir als Band in den letzten acht Jahren gemacht haben, aber dass wir jetzt neue Dinge ausprobieren wollen und neue Musik herausbringen wollen."

Der Musiker erklärte auch, dass sich die zehn Songs stark von ihrem alten Sound unterscheiden. Er sagte: "Weil es nur zehn sind, ist das Album ein Werk, das wir noch nie zuvor gemacht haben. Es gibt Anfang, Mitte und Ende. Es ist ein Kollektiv an Songs die für mich genauso wichtig sind wie die anderen."



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m50544


Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button