mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Thomas Lemmer
Ambitronic



Veröffentlichung: 10.03.2017
Label: Sine Music
Album › Genre: Pop / Ambient

Cover: Thomas Lemmer - Ambitronic
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Thomas Lemmer veröffentlicht neues Album 'Ambitronic'

Thomas Lemmer ist ständig dabei seine Musik weiterzuentwickeln. Sein neues Album "Ambitronic", das am 10. März 2017 veröffentlicht wird, ist ein Statement, das unentdecktes Terrain elektronischer Musik betritt. Eine Definition. "Ich wollte ein Ambient-Album kreieren, das überrascht und den Bogen etwas weiter in Richtung Elektronischer Musik spannt. Etwas Neues, etwas Außergewöhnliches." Gesagt, getan; Thomas Lemmer begann, an dem Nachfolger seines kürzlich erschienenen Albums PURE zu arbeiten. "Ambitronic" wurde eine Mischung aus tief gehendem Ambient und anspruchsvollen elektronischen Klängen

Anzeige




Quelle: Sine Music
Foto: Sine Music
Short-URL: https://mix1.de/m30071



 

Tracklist / Infos

01. Thomas Lemmer - A I
02. Thomas Lemmer - A II
03. Thomas Lemmer - A III
04. Thomas Lemmer - A IV
05. Thomas Lemmer - A V
06. Thomas Lemmer - A VI
07. Thomas Lemmer - A VII
08. Thomas Lemmer - A VIII
09. Thomas Lemmer - A IX
10. Thomas Lemmer & SINE - A IX
11. Thomas Lemmer - A XI
12. Thomas Lemmer - A XII





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä