mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Thorsteinn Einarsson
Einarsson.



Veröffentlichung: 25.03.2022
Label: Columbia International (Sony Music)
Album › Genre: Pop

Cover: Thorsteinn Einarsson - Einarsson.
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Thorsteinn Einarsson präsentiert das Album 'Einarsson.'

Seit Thorsteinn Einarssons letztem Album „Ingi“ sind mittlerweile knapp drei Jahre ins Land gezogen. Eine Zeit, die der Künstler, trotz einer weltweiten Pandemie und damit einhergehenden Belastungen, nicht ungenutzt vorbeiziehen ließ. Im Gegenteil – der Singer/Songwriter nahm diverse Niederschläge zum Anlass, um daraus noch mehr Kraft für sich und sein musikalisches Schaffen zu generieren. Aus eben diesem Kraftschöpfen, oder mehr noch, dem Struggle mit inneren Dämonen und daraus resultierenden Befreiungsschlägen, entstand mit „EINARSSON.“ der bereits dritte Longplayer des gerade einmal 26-Jährigen.

Live-Termine:
31.03.2022 – St. Pölten (freiraum)
01.04.2022 – Laakirchen (ALFA Steyrermühl)
02.04.2022 – Hof b. Salzburg (Kult Hof)
07.04.2022 – Villach (Bambergsaal)
08.04.2022 – Wien (WUK)
20.04.2022 – Weiz (Kunsthaus)
21.04.2022 – Kindberg (Volkshaus)
22.04.2022 – Linz (Posthof)
23.04.2022 – Spielberg (Kultur im Zentrum, Roter Saal)
29.04.2022 – Schwaz (SZentrum)
30.04.2022 – Dornbirn (Conrad Sohm)

Anzeige




Quelle: Columbia International (Sony Music)
Foto: Columbia International (Sony Music)
Short-URL: https://mix1.de/m58968



 

Tracklist / Infos

01 Nightlight
02 Shackles
03 Miracle
04 Suck at Life
05 Hurt Like Hell
06 Bridges Burn
07 Runaway
08 Something I Never Had
09 Spiritual
10 Papercuts





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä