mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Till Seifert
Mein Herz Dein Herz



Veröffentlichung: 29.05.2020
Label: Meadow Lake Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Till Seifert - Mein Herz Dein Herz
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Till Seifert präsentiert den Song 'Mein Herz Dein Herz'

Alle 11 Minuten verliebt sich ja angeblich ein Single. Das bringt einem nur nichts, wenn das eigene Herz verloren geht und bisher nicht gefunden worden ist, wie es Till Seifert in seinem neuen Song „Mein Herz Dein Herz“ auf musikalisch und textlich raffinierte Art zusammenfasst. Ein melancholisch frischer Pop-Lovesong von einem der spannensten deutschen Newcomer des Jahres.

„Es ist irgendwo da draußen, auf der Suche nach Dir, wenn Du´s findest kannst Du´s behalten, denn es bleibt nicht bei mir“ textet Till über sein Herz auf Reisen und trifft mit seinen klaren Bildern mitten hinein in Ebensolches. Und wer weiß, vielleicht verliebt sich ja ab sofort alle 11 Minuten jemand zumindest in Tills Single. Zu wünschen wäre es dem sympathischen Singer Songwriter aus dem Norden Deutschlands.



Quelle: Meadow Lake Music
Foto: Meadow Lake Music
Short-URL: https://mix1.de/m49329


Tracklist / Infos

01. Mein Herz Dein Herz 3:05




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Till Seifert - Mein Herz Dein Herz (official video)A
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button