mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tim Toupet feat. Die Filue
Tote Enten



Veröffentlichung: 07.11.2014
Label: Xtreme Sound Recordings
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Tim Toupet feat. Die Filue - Tote Enten
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tim Toupet mit dem Partyschlager 'Tote Enten'

Tote Enten sollen nicht verwesen – Tote Enten bringt man besser zum Chinesen ist jetzt schon der Karnevalshit 2014/15 und wird sich über den Karneval hinaus in der Partyszene etablieren. Es ist wieder ein typischer Toupet Song mit viel Witz und absolut Mit Feier tauglich. Zusammen mit der Karnevalsgruppe : Die Filue , erobert Tim nun die 5 Jahreszeit seiner Heimat Köln. Bisher hielt er sich etwas aus dem Karnevalsgeschäft zurück, als Kölsches Urgestein und absolute Frohnatur – startet er nun aber voll durch und legt mit dem Song Tote Enten und der Schaschlikbud einen Start an den Tag, für den sehr viele Karnevalsgruppen Jahre brauchen.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Xtreme Sound Recordings
Foto: Xtreme Sound Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m19006



 

Tracklist / Infos

01. Tote Enten 3:43





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä