mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Timo Breker
Learn & Wait



Veröffentlichung: 24.07.2009
Label: Lamm Records
Album (EP) › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Timo Breker - Learn & Wait
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Junger Sänger mit starker Stimme

Timo Breker, der Hamburger mit indonesischen Wurzeln macht schon seit seinem 12. Lebensjahr Musik und das gezwungenermaßen. Er bekämpfte sein Asthma statt mit Therapien und Medikamenten ganz einfach mit Gesangsunterricht. Seine Songs fallen ungebremst auf die Seele und bringen das Herz zum fliegen. Er hat das Talent pur zu sein und die Gabe, seine Gedanken und Gefühle behutsam in seine Songs tropfen zu lassen. Die Songs sind Beobachter, Entdecker und Erzähler in einem, die sich direkt und unverblümt ihren Weg in die Ohren und Gedanken der Zuhörer suchen. Das Glück und die Zufriedenheit welche Timo beim Singen seiner Songs ausstrahlt, läßt keine Fragen offen. Leidenschaft, ein waches Gespür für die Welt und Talent sind die Elemente, die Timo’s Musik so unverwechselbar machen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Lamm Records
Foto: Lamm Records
Short-URL: https://mix1.de/m106


Tracklist / Infos

1. Julia 4:15
2. No Man`s Land 3:14
3. Love is gone 5:56
4. Good Enough 4:16
5. Learn & Wait 3:01



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button