Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Tina Iwanitzki
Nacht der Nächte



Veröffentlichung: 22.11.2013
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Tina Iwanitzki - Nacht der Nächte
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tina Iwanitzki singt über die ''Nacht der Nächte''

Mit ihren Partysongs bringt die Kölner Frohnatur jeden Saal zum toben und sorgt für die passende Stimmung. Die neue Single ''Nacht der Nächte'' stammt aus der Feder von Tom Marquardt (u.a. Anna Maria Zimmermann, Fabian Reichmann, Nic) und wurde von Gerd Jakobs in den Studios der GEDO Music produziert. Tina Iwanitzki über ihre neue Single ''Nacht der Nächte'': "Der Song hat mir auf Anhieb gefallen. Er passt zu mir und hat genauso viel Power wie ich. ''Nacht der Nächte'' hat alles, was ein Song haben muss. Er geht ins Ohr und man kann direkt mitsingen. Der Song ist mitreißend und verschafft direkt gute Laune."



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

1. Nacht der Nächte 3:10



ANZEIGE



"Tina Iwanitzki" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.