mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Tobias Regner
Besser jetzt



Veröffentlichung: 19.07.2013
Label: Tag-7
Album › Genre: Pop / Rock national

Cover: Tobias Regner - Besser jetzt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tobias Regner veröffentlicht den Longplayer ''Besser jetzt''

Tobias Regner, der klassisch ausgebildete Musiker (er spielt alle Gitarren und Tasteninstrumente selbst) präsentiert einen Rock, den man kaum als Mainstream bezeichnen kann, wenn man bedenkt, wie selten es ihn hierzulande gibt. Mal treibend hymnisch wie in "Doppelter Boden" oder "Wenn Du Feuer fängst". Mal mit Snow Patrol-artiger, perlender Dramatik wie in "Ich bin hier". Mal federleicht beschwingt wie im augenzwinkernden "Kein Sommer für Helden", der das Scheitern ins Leben holt, ohne ironisch zu werden. Überhaupt gibt es auf "Besser Jetzt" weit und breit keinen Bruch - und das ist gut so!

Anzeige




Quelle: Tag-7
Foto: Tag-7
Short-URL: https://mix1.de/m11803



 

Tracklist / Infos

01. Besser Jetzt Als Irgenwann
02. Was Mich Atmen Lässt
03. Doppelter Boden
04. Endlich Frei
05. Kein Sommer Für Helden
06. Starthilfe
07. Foto
08. Ich Bin Hier
09. Wenn Du Feuer Fängst
10. Sturm
11. Was Um Alles In Der Welt
12. Nie Vermisst





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä