mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Tobias Thies
Feuer unterm Eis



Veröffentlichung: 11.08.2011
Label: Spectre Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tobias Thies - Feuer unterm Eis
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tobias Thies: Neuer Discofox-Hit des sympathischen Newcomers !

Schon als kleiner Junge lief der Hannoveraner den Musikkapellen nach und imitierte den Dirigenten und durfte keine Folge der ZDF Hitparade verpassen. 1997 betritt Tobias zum ersten Mal eine Bühne und gewann einen Karaoke-Wettbewerb. Nun war für ihn klar, dass er seinen Weg als Sänger gefunden hatte. In der Zeit von 2001 bis 2003 absolvierte er bei einer Opernsängerin eine klassische Gesangsausbildung. Tobias Thies zieht mit Charme und seiner faszinierenden Stimme alle in seinen Bann. Popschlager, Balladen, Tanzschlager oder Partyhits, die Vielfalt seines Programmes ist überwältigend. Im Jahr 2007 kam Tobias zum Team um Robin Masters (Tonart Tonstudio), der schon für einige Gold und Platin Awards ausgezeichnet wurde mit der bekannten Gruppe "Mr President" (17 x Gold und Platin) und vielen weiteren bekannten Künstlern.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Spectre Records
Foto: Spectre Records
Short-URL: https://mix1.de/m4551


Tracklist / Infos

1. Feuer unterm Eis 3:42



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button