mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tokio Hotel
Dream Machine



Veröffentlichung: 03.03.2017
Label: Starwatch
Album › Genre: Pop

Cover: Tokio Hotel - Dream Machine
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tokio Hotel melden sich mit Album 'Dream Machine' zurück

Tokio Hotel präsentieren am 03. März 2017 ihr neues Album "Dream Machine". Bereits der Vorabtitel "Something New" liefert seiner epochalen Klangwelt aus analogen Synths und weiten Soundscapes einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf die neue Soundwelt der Band. „Dream Machine“ läuft alles andere als Gefahr, die Musikkarriere von Tokio Hotel rückwärts zu spielen, sondern bildet den neue Sound-Meilenstein ihrer Geschichte.

Bill Kaulitz zum neuen Album: „Als wir das Album gemacht haben, ging es bei mir immer wieder um die Angst, sein Leben Rückwärts zu leben. Um die Frage, ob man schon alles gefühlt hat, alles erlebt hat, alles in der Karriere erreicht hat, ob man noch etwas Neues fühlen kann und vor allem, ob wir es schaffen unsere Welt zu verändern und etwas Neues zu kreieren. Wir sind, was die Arbeit betrifft, ganz zu unseren Ursprüngen zurück gegangen – Tom und ich haben alle Songs geschrieben und produziert. Für uns war wichtig, nur die Musik zu machen, die sich nach uns anfühlt – und dafür haben wir einmal komplett die Perspektive gewechselt.“

Anzeige




Quelle: Starwatch
Foto: Starwatch
Short-URL: https://mix1.de/m29361



 

Tracklist / Infos

01. Something New
02. Boy Don't Cry
03. Easy
04. What If
05. Elysa
06. Dream Machine
07. Cotton Candy Sky
08. Better
09. As Young As We Are
10. Stop, Babe





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä