mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

toksi
Hit Me Baby



Veröffentlichung: 18.01.2019
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: toksi - Hit Me Baby
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

toksi veröffentlicht den Song 'Hit Me Baby'

Weißt du noch, wann du das erste Mal geraucht hast? Das erste Mal auf Party warst, das erste Mal verliebt, das erste Mal so voller Liebeskummer, dass du dachtest, die Welt geht unter? So viele erste Male. So viel Gefühlschaos. So aufwühlend, so intensiv, so lost und doch so unglaublich frei.

Manchmal wünscht man sich doch, noch einmal kurz in diese Zeit zurück springen zu können. Um all das nochmal kurz zu fühlen. toksï macht das in ihrem neuen Song, der Britney-Hommage „Hit Me Baby“: sie spult in ihrem Leben zurück und drückt auf PLAY zu einer Zeit, als es noch kein Spotify gab, wo man noch mit dem Kassettenrekorder die Lieblingssongs aus dem Radio aufgenommen hat. Hit me baby. one more time. Dreht das Radio auf, ihr wisst doch alle noch, wie das damals war.




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m40820


Tracklist / Infos

01. Hit Me Baby 3:15



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button