mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tom Beck
So wie es ist



Veröffentlichung: 20.02.2015
Label: Check One Two Perfect
Album › Genre: Pop / Rock national

Cover: Tom Beck - So wie es ist
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tom Beck veröffentlicht ein deutschsprachiges Album

Am 20. Februar 2015 veröffentlicht der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star sein drittes Album. Mit dem Longplayer "So wie es ist" präsentiert Tom Beck erstmalig ein Album komplett in deutscher Sprache. Die Kombinationen aus akustischem Gitarrensound gepaart mit modernen Elementen transportieren seine neuen deutschen Texte. Tom Beck dazu: „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“

Anzeige




Quelle: Check One Two Perfect
Foto: Check One Two Perfect
Short-URL: https://mix1.de/m18850



 

Tracklist / Infos

01. So Wie Es Ist
02. On/Off
03. Fort Von Hier
04. Tiefblau
05. Ich Will Dich Nur, Dass Du Alles Bist
06. Regenjacke
07. One Love
08. Du Kannst Nicht Aus Deiner Haut
09. Sag Es
10. Tanke, Italien
11. Ohne Dich (Schlaf Ich Heut' Nacht Nicht Ein)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä