Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Tom Hugo
Sundry Tales



Veröffentlichung: 20.04.2012
Label: Eyala Records
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Tom Hugo - Sundry Tales
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das Debütalbum des charmanten Norwegers

Tom Hugo (sprich Hugo, nicht Hügo) ist gebürtiger Norweger, der Hamburg zu seiner Wahlheimat ernannt hat. Tom hat letzen Sommer schon durch seine Debüt-Single "Open Up Your Eyes" für große Aufmerksamkeit sorgen können, als er seinen Titel in den Top 100-Airplay-Charts notiert sehen konnte, diverse TV-Auftritte absolvierte und sich die A&Rs der Major-Companies gefragt haben, wieso er ihnen nicht angeboten wurde und wieso der Type überhaupt ohne Major-Power so weit kommen?!?! Nun ist sein Debütalbum "Sundry Tales" endlich fertig. Tom Hugo steht für handgemachte, frische Popsongs in bester Singer/Songwriter-Tradition - und gute, eingängige Melodien sind selbstverständlich.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Eyala Records
Foto: Eyala Records


Tracklist / Infos

01. Open Up Your Eyes 3:30
02. Be Somebody 2:35
03. Julia 4:08
04. Million Doors 3:08
05. Break Up Lines 2:55
06. You Make My Day 3:03
07. Such A Loser 3:21
08. Wildest Man Alive (Radio Edit) 3:05
09. Leave It Be 3:29
10. I Apologise 3:31
11. Magic Wand 3:28



ANZEIGE



"Tom Hugo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.