mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tom Niklas
Das alles bist Du



Veröffentlichung: 08.10.2021
Label: Music Television (Special Marketing)
Single › Genre: Popschlager

Cover: Tom Niklas - Das alles bist Du
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tom Niklas veröffentlicht die Ballade 'Das alles bist Du'

Mit dieser Ballade zeigt Tom Niklas seine verletzliche und gefühlvolle Seite und gewährt einen Einblick in sein Innerstes.

Er selbst sagt:" Es gibt Situationen im Leben eines jeden, die nicht schön sind oder waren und in denen man hilflos und verzweifelt ist. Daher kennen viele das Gefühl in Traurigkeit zu ertrinken. Umso schöner ist es dann, wenn sich eine rettende Hand anbietet. Manchmal ist es jemand aus dem Freundeskreis, der Familie oder jemand, von dem man es nie erwartet hätte. Die Ballade ist mein persönlichster und emotionalster Song".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Music Television (Special Marketing)
Foto: Music Television (Special Marketing)
Short-URL: https://mix1.de/m57019



 

Tracklist / Infos

01. Das alles bist du (Radio Version) 3:19





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä