Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Tom Novy & Amadeas
Berlin Love



Veröffentlichung: 12.12.2014
Label: Nouveau Niveau Records
Single › Genre: Dance

Cover: Tom Novy & Amadeas - Berlin Love
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tom Novy & Amadeas mit dem Track 'Berlin Love'

Nach ’’Superstar’’, ’’I Rock’’, ’’Now Or Never‘‘ und „Dancing In The Sun“ heißt es jetzt „Berlin Love“! Tom Novys neue Single ist eine Hommage an die Stadt, die nicht schläft, die Arm aber Sexy ist und vor allem für die Vielschichtigkeit des Nightlifes steht. Hier geht alles, aber nichts muss. Ein „perfekter“ Sound für die Clubs- und Bars der Hauptstadt, aber auch sonstwo dieses Planeten.

„Berlin hatte schon immer einen unglaublichen Spirit,“ sagt er. „Nach 30 Jahren war es endlich mal an der Zeit, einen Tribut an die Stadt zu produzieren und all die ganze Erinnerungen und Eindrücke mit einfließen zu lassen.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Nouveau Niveau Records
Foto: Nouveau Niveau Records


Tracklist / Infos

01. Berlin Love 6:09
02. Berlin Love 3:12



ANZEIGE



"Tom Novy & Amadeas" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.