Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Tom Odell
True Colours



Veröffentlichung: 30.09.2016
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Tom Odell - True Colours
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tom Odell covert Cyndi Laupers 'True Colours' für 'Sony Bravia'-Kampagne

Der BRIT Awards- und Ivor Novello-Preisträger Tom Odell nahm für die neue „Sony Bravia“-Kampagne eine fantastische Version des Cyndi Lauper-Klassikers „True Colours“ auf. Vor zwei Jahren hatte Toms Landsmann Josef Salvat mit seinem Sony Bravia-Kampagnen-Song „Diamonds“ einen europaweiten Hit gelandet. Odell selbst war bereits mit zwei Kampagnen-Songs über alle Maßen erfolgreich: 2013 kam seine Ballade „Another Love“ in einem T-Mobile-Spot zum Einsatz, 2014 spielte er eine Coverversion des Beatles-Songs „Real Love“ für die Weihnachtskampagne der britischen Kaufhauskette John Lewis ein.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

01. True Colours



ANZEIGE



"Tom Odell" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.