Tommy Bolin: Album als unbekannter Kult-Klassiker

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Tommy Bolin
Teaser - 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set



Veröffentlichung: 15.05.2015
Label: UDR Records
Album › Genre: Rock

Cover: Tommy Bolin - Teaser - 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  3 LPs + 2 CDs  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tommy Bolin: Album als unbekannter Kult-Klassiker

Tommy Bolin, der junge US Gitarren Gott, der mit seinen lauten, stilübergreifenden Auftritten einen wahren Wirbelsturm entfachte, bevor er 1976 frühzeitig im Alter von 25 Jahren verstarb, hinterließ ein bisher unbekanntes Meisterwerk. "Teaser" hätte sein weltweiter Durchbruch sein sollen. Stattdessen hatte er, als das Album 1975 erschien, als Mitglied von Deep Purple nie die Chance, es zu bewerben und so wurde es zu einem weitgehend unbekannten Kult-Klassiker. Am 15. Mai 2015 veröffentlicht UDR Records "Teaser 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set" als Deluxe 3 LP Box- Set mit zwei zusätzlichen Live CDs.

Netinfect
promoted by www.netinfect.de



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: UDR Records
Foto: UDR Records

ANZEIGE



"Tommy Bolin" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button