mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Tommy Bolin
Teaser - 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set



Veröffentlichung: 15.05.2015
Label: UDR Records
Album › Genre: Rock

Cover: Tommy Bolin - Teaser - 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tommy Bolin: Album als unbekannter Kult-Klassiker

Tommy Bolin, der junge US Gitarren Gott, der mit seinen lauten, stilübergreifenden Auftritten einen wahren Wirbelsturm entfachte, bevor er 1976 frühzeitig im Alter von 25 Jahren verstarb, hinterließ ein bisher unbekanntes Meisterwerk. "Teaser" hätte sein weltweiter Durchbruch sein sollen. Stattdessen hatte er, als das Album 1975 erschien, als Mitglied von Deep Purple nie die Chance, es zu bewerben und so wurde es zu einem weitgehend unbekannten Kult-Klassiker. Am 15. Mai 2015 veröffentlicht UDR Records "Teaser 40th Anniversary Vinyl Edition Box Set" als Deluxe 3 LP Box- Set mit zwei zusätzlichen Live CDs.

Netinfect
promoted by www.netinfect.de

Anzeige




Quelle: UDR Records
Foto: UDR Records
Short-URL: https://mix1.de/m20820


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä