mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Topic & John Martin
Follow Me



Veröffentlichung: 02.09.2022
Label: Virgin (Universal Music)
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Topic & John Martin - Follow Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Topic & John Martin präsentieren den Track 'Follow Me'

Der deutsche Produzent Topic beweist einmal mehr, dass er nichts falsch macht. Diesmal hat er sich mit den kraftvollen Vocals des Singer/Songwriters John Martin zusammengetan. Die gemeinsame neue Single "Follow Me" zeigt eine noch nie gehörte Facette von Topic's Produktionspalette, denn er und John Martin bewegen sich auf dem schmalen Grat zwischen einer legendären Hymne und einem atemberaubenden Club-Tune für die Ewigkeit.

Anzeige




Quelle: Virgin (Universal Music)
Foto: Virgin (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m61385



 

Tracklist / Infos

01. Follow Me 03:14





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä