mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Travie McCoy
Lazarus



Veröffentlichung: 17.09.2010
Label: Atlantic Records / Warner Music
Album › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Travie McCoy - Lazarus
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Travie McCoy mit seinem ersten Solo-Album

Travie McCoy, der Sänger der amerikanischen Erfolgsband GYM CLASS HEROES, veröffentlicht sein erstes Soloalbum "Lazarus" am 17. September 2010 bei Warner Music in Deutschland.

Travie, dessen Beziehung mit Sängerin Katy Perry 2008 auseinander ging, verbrachte die letzten Monate im Studio, um sein erstes Soloalbum aufzunehmen. Jeder kennt die Geschichte aus der Bibel um Lazarus, den Jesus von den Toten auferweckte. Auch Travie McCoy ging praktisch durch die Hölle und kehrte zurück ins Licht. Nachdem bereits 80 Prozent des Albums im Kasten waren, entschied er sich gegen eine Veröffentlichung und fing wieder von vorne an. Er schloss sich zu Hause sein und schrieb all seine Gedanken und Erfahrungen nieder, die ihn beschäftigten. Seine Freunde machten sich schon Sorgen um ihn und brachten ihn schliesslich dazu, sein Heim zu verlassen und wieder unter Menschen zu gehen. Je mehr er ausging, umso mehr hatte er wieder Spass am Leben und an der Arbeit an seinem Soloalbum. Wie Lazarus am 4. Tag aus der Höhle heraus kam, so fühlte sich Travie nachdem er bereits 3/4 des Albums im Kasten hatte, auch wieder bereit, ins Rampenlicht zurück zu kehren.

Anzeige




Quelle: Atlantic Records / Warner Music
Foto: Atlantic Records / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m2104



 

Tracklist / Infos

01. Dr. Feel Good (Feat. Cee Lo Green)
02. Superbad (11:34)
03. Billionaire (Feat. Bruno Mars)
04. Need You
05. Critical (Feat. Tim William)
06. Akidagain
07. We'll Be Alright
08. The Manual (Feat. T-Pain and Young Cash)
09. After Midnight
10. Don't Pretend (Feat. Colin Munroe)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä