Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Udo Lindenberg feat. Clueso
Cello (MTV Unplugged)



Veröffentlichung: 04.11.2011
Label: Starwatch / Warner Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello (MTV Unplugged)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Udo Lindenberg feat. Clueso unplugged ''Cello''

Nach dem spektakulären Auftakt mit seinem MTV Unplugged Album »Live aus dem Hotel Atlantic« und der Vorab-Single »Ein Herz kann man nicht reparieren« mit Inga Humpe wird als zweite Singleauskoppelung »Cello feat. Clueso« am 4. November auf den Markt kommen. Ein Song mit Vergangenheit für beide Künstler. 1973 von Udo geschrieben, wurde »Cello« für den heute 31-jähirgen Clueso zu einer Art Wiegenlied. Cluesos Vater, ein begeisterter Lindenberg-Fan, spielte schon ganz früh seinem Sohn Udos Songs auf Vinyl vor. Aber nicht nur Clueso ist stolz auf das gemeinsame Werk. Udo Lindenberg: »Es kommt auf das Gefühl an. Immer auf das Gefühl. Clueso hat das wie Babynahrung injiziert bekommen. Und jetzt singt er »Cello«, weil er das Lied so liebt.«



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Starwatch / Warner Music
Foto: Starwatch / Warner Music


Tracklist / Infos

1. Cello (Feat. Clueso) [Mtv Unplugged Radio Atmo-Version]
2. Cello (Feat. Clueso) [Mtv Unplugged Live Edit]



ANZEIGE



"Udo Lindenberg feat. Clueso" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.