Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Unheilig
Stark



Veröffentlichung: 16.11.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Deutschrock

Cover: Unheilig - Stark
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Unheilig mit der Single ''Stark''

Die Ballade „Stark“ ist ganz klar einer der emotionalsten Songs, die Der Graf je geschrieben hat. Er basiert auf der Erfahrung, die er mit dem Verlust eines ihm geliebten Menschen gemacht hat und der Bewunderung, in welcher Zufriedenheit sich dieser Mensch verabschiedete. Diese Eindrücke vermittelten ihm eine Stärke, die er bis dato noch nicht gefühlt hat. So kam es, dass er damals seinen ersten deutschen Text und wohl eine der schönsten Balladen, die seine Fans je hörten, geschrieben hat.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Stark 2012 3:32
2. Stark 1992 3:17
3. Stark (Exklusiver Auszug aus dem Hörbuch "Als Musik meine Sprache wurde") 5:11



ANZEIGE



"Unheilig" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.