Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Unter ferner Liefen
Infusion



Veröffentlichung: 08.02.2013
Label: BrainZone
Album › Genre: Indie-Rock

Cover: Unter ferner Liefen - Infusion
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Unter ferner Liefen mit dem Debütalbum ''Infusion''

Gegründet 2008, als Nachfolge-Band der Brettgitarren-Schrammler "cages.", ist" Unter ferner Liefen" jetzt da, um breite Gitarren-Pop-Kanten in die Trommelfelle der Nation zu hauen. Bestehend aus den 4 Freunden Stefan (Schlagzeug), Sven (Gitarre), Wolf (Bass) und Wolfgang (Gesang, Gitarre, Tasten), die sich seit Zivildienst-Tagen kennen (ja, den gab´s mal!), ergänzen sich ihre unterschiedlichen Musikgeschmäcker zu einem feinen Indie-Rock, der mal eingängig schmeichelt, mal Fragezeichen ins Gesicht zaubert und auch mal weh tut. Aber in kontinuierlicher Dosierung erfreut er das Herz jeden Liebhabers anspruchvoller, detailverliebter Altenative-Musik, ja erhöht er das allgemeine Wohlbefinden, mit durchaus therapeutischer Wirkung. So ist der Titel des im Februar erscheinenden Debütalbums entsprechend: "Infusion".



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: BrainZone
Foto: BrainZone


Tracklist / Infos

01. Prolog
02. Die Alte Geschichte
03. Komparsen
04. Heimreise
05. Tanzengen
06. So Oder So
07. Denk An Mich
08. Ein Leeres Wort
09. Dein Satellit
10. Sicherlich Irgendwann
11. Wenn Du Gehst
12. Bist Du Da?



ANZEIGE



"Unter ferner Liefen" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.