Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Uwe Busse
Eine Lüge zu viel



Veröffentlichung: 21.06.2013
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Uwe Busse - Eine Lüge zu viel
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Uwe Busse mit der Single ''Eine Lüge zu viel''

Nachdem er zuletzt mit „So was wie Dich“, der ersten Singleauskopplung aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Gelebte Träume“, einen sommerlich-euphorischen Liebesbrief vorgelegt hatte, zeigt der 52-Jährige mit der neuen Single eindrucksvoll, wie breit angelegt und facettenreich sein musikalisches Repertoire ist. Doch kein Wunder: Immerhin kann Uwe Busse inzwischen auf über drei Jahrzehnte als Songschreiber zurückblicken, in denen er die deutsche Schlagerlandschaft mit immer neuen Hymnen und Hits versorgt hat.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Telamo
Foto: Telamo

ANZEIGE



"Uwe Busse" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.