mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Uwe Busse
Eine Lüge zu viel



Veröffentlichung: 21.06.2013
Label: Telamo
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Uwe Busse - Eine Lüge zu viel
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Uwe Busse mit der Single ''Eine Lüge zu viel''

Nachdem er zuletzt mit „So was wie Dich“, der ersten Singleauskopplung aus seinem aktuellen Erfolgsalbum „Gelebte Träume“, einen sommerlich-euphorischen Liebesbrief vorgelegt hatte, zeigt der 52-Jährige mit der neuen Single eindrucksvoll, wie breit angelegt und facettenreich sein musikalisches Repertoire ist. Doch kein Wunder: Immerhin kann Uwe Busse inzwischen auf über drei Jahrzehnte als Songschreiber zurückblicken, in denen er die deutsche Schlagerlandschaft mit immer neuen Hymnen und Hits versorgt hat.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m12742

Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button