mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Vandenberg's MoonKings
Moonkings



Veröffentlichung: 21.02.2014
Label: Mascot Label Group
Album › Genre: Hardrock

Cover: Vandenberg's MoonKings - Moonkings
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Adrian Vandenberg (Ex Whitesnake) mit neue Band

Viele dachten, dass sich Adrian Vandenberg (Ex Whitesnake) von der Musik verabschiedet hätte. Dass er sich von seiner Gitarre zurückziehen würde. Dass er sich selbst dazu verpflichtet hätte, nur noch wunderschöne Bilder zu malen. Doch seine Leidenschaft für den Rock’n’Roll blieb. Es war lediglich eine Frage der Zeit und diese ist nun gekommen: Adrian Vandenberg meldet sich mit seiner brandneuen Band zurück: Vandenberg’s MoonKings. Die Band veröffentlicht ihr Debüt, ein Hard Rock Album, weltweit am 21. Februar 2014 durch die Mascot Label Group.


Rocks & Musix präsentieren: Vandenberg's MoonKings

10.04. Hamburg - Markthalle
12.04. Essen - Turock
13.04. Nürnberg - Hirsch
15.04. Aschaffenburg - Colos-Saal
16.04. München - Backstage Halle

Anzeige




Quelle: Mascot Label Group
Foto: Mascot Label Group
Short-URL: https://mix1.de/m14541



 

Tracklist / Infos

01. Lust and Lies
02. Close To You
03. Good Thing
04. Breathing
05. Steal Away
06. Line Of Fire
07. Out Of Reach
08. Feel It
09. Leave This Town
10. One Step Behind
11. Leeches
12. Nothing Touches
13. Sailing Ships





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä