mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

about: berlin Vol. 4
Various Artists



Veröffentlichung: 13.09.2013
Label: Polydor / Universal Music
Doppel-CD › Genre: Dance & Electronic

Cover: about: berlin Vol. 4 - Various Artists
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die ClubChiller-Compialtion geht in Runde 4!

Klangkarussellfahren oder clubchillen war einmal. Diesen Sommer wird gejubelt! Das französische House-Projekt Klingande entführt uns in einen exzessiven Sommer. Ganz einfach und ganz frei rufen sie auf: Jubelt, Jubelt, Jubelt! Und das machen wir! Mit andhim und ihrem wunderbar verspielten Wohlfühl-Beat-Track ‚hausch‘, mit dem potentiellen Sommerhit 2014 von Max Manie, der nicht nur ‚Sunday‘ heißt, sondern in 6:04 Minuten einen 24 Stunden-Sommer-Sonne-See-Sonntag verpacken kann. Und mit KlangTherapeuten, Perlentaucher, Zunder und viel … Liebe.

about: berlin vol: 4, der packende Soundtrack einer zufriedenen Hauptstadt. Wir könnten lange suchen um den Sound & das Berlin-Gefühl zu beschreiben, aber klauen geht nun einmal schneller und viel schöner als Londons Bürgermeister Boris Johnson, kann man seine Beschreibung über Berlin auch kaum formulieren. „Ich sehe Deutsche, die im frischen Wasser des Wannsees herumtollen, und ich sehe Deutsche, die sorgfältig organisierte Picknicks an Europas längstem inländischen Strand genießen; deutsche Mädchen, die Selbstgedrehte rauchen und dabei Erdbeerkörbe herumreichen, und altertümlich anmutende deutsche Männer, braungebrannt, die Fitnessübungen in der Sonne machen.“

about: berlin vol: 4 – das Jubel-Album für alle, die beim herumtollen, picknicken, rauchen oder beim herum reichen von Erdbeerkörben auch noch Musik benötigen. Das Jubel-Album für alle Berliner.

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m12566



 

Tracklist / Infos

CD 1

01 Klingande - Jubel
02 Max Manie - Sunday
03 Lexer - If You Run
04 andhim - Hausch
05 Charlie Boulala - Sonnenkind
06 MöWE - Blauer Tag
07 Infinite Time
08 KlangTherapeuten - Perlentaucher
09 Never Know Me
10 Chris Malinchak - So Good To Me
11 The Peacemaker Project - It Really Hurts
12 Parov Stelar - Love Remix
13 Royal Ruv - Sunny Side Up
14 Bakermat - Vandaag


CD 2

01 Oliver Koletzki - Warschauer Straße
02 Fritz Kalkbrenner - Little By Little
03 Marek Hemmann - Zunder
04 Heinrichs & Hirtenfellner - U Make Me Feel
05 Roter & Lewis - Serious Problems
06 No One Knows
07 Ante Perry - Love
08 Le Youth - C O O L
09 Simone Vitullo - Passionately
10 Motor City Drum Ensemble - Send A Prayer #2
11 Foals - Late Night
12 Francesco Rossi - Paper Aeroplane
13 Clean Bandit - Dust Clears
14 Chasing Kurt - From The Inside





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä