mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Cay Hume & His Music Productions
Various Artists



Veröffentlichung: 09.12.2016
Label: Pokorny Music Solutions
Sampler › Genre: Various

Cover: Cay Hume & His Music Productions - Various Artists
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cay Hume und seine wichtigsten Musikproduktionen

Cay Hume ist ein erfolgreicher Musik Produzent, Schauspieler (PANAAH, MASS DESTRUCTION) und Sänger. Unter den Pseudonymen, K.B. Caps, Top Secret oder Safety Science konnte er sich nicht nur als Songschreiber sondern auch als Sänger beweisen. In der Mitte der 80er Jahre produzierte er zusammen mit Mike Mareen, Luis Rodriguez und Dieter Bohlen einige bekannte Disco Klassiker und gründete der Musik Label KBC Records.

Des Weiteren Produzierte er Künstler wie: B.B. Sally, T. Ark, Milou, Geily News, Sinery, Talkin' Fog, Margie M. und einige lustige Interpretationen für Hamburger Shows. Ein echtes Multitalent, in allen multimedialen Bereichen ist er zuhause. Mit der Zusammenstellung seiner größten Hits würdigen wir seine größten musikalischen Erfolge.

Anzeige




Quelle: Pokorny Music Solutions
Foto: Pokorny Music Solutions
Short-URL: https://mix1.de/m29180



 

Tracklist / Infos

01. Cay Hume – Call Me Up (House Music Version) 6:44
02. Top Secret – Let It Be (12“ Version) 5:57
03. Jean & Jill – Blue Blue Eyes (12“ Version) 6:57
04. T. Ark – Count On Me (12“ Version) 6:29
05. Margie M. – China Boy (12“ Version) 5:44
06. Sinery – Don’t You Know (12“ Version) 6:07
07. K.B. Caps – Do You Really Need Me (12“ Version) 7:27
08. Amandras – Another Lover (12“ Version) 5:30
09. Talkin Fog – Wait, Baby Wait (12“ Version) 6:05
10. Milou – One More Time (Dance Floor Version) 5:57
11. Gaily News – Do The Batdance (12“ Version) 5:24
12. Tripple G – Nervous (12“ Version) 6:46





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä