mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die ultimative Chartshow - Neue deutsche Pop- und Rock-Hits
Various Artists



Veröffentlichung: 01.04.2011
Label: Polystar / Universal Music
Doppel-CD › Genre: Various

Cover: Die ultimative Chartshow - Neue deutsche Pop- und Rock-Hits - Various Artists
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Doppel-CD mit den neuen deutschen Pop- und Rock-Hits.

Wir sind wir – sangen Rosenstolz im Song zu „Ich bin ich“ im Jahre 2007. Aber die neue CD zur TV Reihe der ultimativen Chartshow definiert das ‚Wir’ sogar noch viel klarer: Wir sind Gewinner. Sagt Clueso Wir sind geboren um zu leben. Meint Der Graf von Unheilig Wir cruisen. Wenigstens wenn die Massiven Töne richtig liegen. Wir zünden alle Feuer. Meint Philipp Poisel. Und wer sich in diesen kurzen, prägnanten Worten nicht wiederfindet, dem sei gesagt: Wir bauen eine Stadt – irgendwie, irgendwo, irgendwann. Aber immerhin. Sie wird stark – bis zum Schluß halten wir uns an ihr fest. Wir kennen das Spiel, die Suche – alles ist neu. Dort tanzen Moleküle, hier schlagen zwei Herzen. Es ist eine unendliche Sinfonie – für immer jung? Wir wissen es nicht – bis wir aufgeweckt werden. Dann gehen Jonny und Emanuela durch den Monsun, sie leben. Eisblumen zu ihrer linken, Bayern zu ihrer rechten. Es riecht nach Kapitulation, doch wir kicken das Ding einfach weg. Der Himmel soll warten.

Anzeige




Quelle: Polystar / Universal Music
Foto: Polystar / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2862



 

Tracklist / Infos

CD 1

01. Unheilig - Geboren Um Zu Leben
02. Clueso - Gewinner
03. Revolverheld - Halt Dich An Mir Fest
04. Cassandra Steen - Stadt
05. Silbermond, Curse - Bis Zum Schluss
06. Jan Delay - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
07. Ich + Ich - Stark
08. Rza - Ich Kenne Nichts (das So Schön Ist Wie Du)
09. Rosenstolz - Ich Bin Ich (wir Sind Wir)
10. Glashaus - Wenn Das Liebe Ist
11. Annett Louisan - Das Spiel
12. Juli - Perfekte Welle
13. Mia - Tanz Der Moleküle
14. Klee - Zwei Herzen
15. Christina Stürmer - Ich Lebe
16. Eisblume - Eisblumen
17. Tokio Hotel - Durch Den Monsun
18. Lafee - Heul Doch
19. Die Toten Hosen - Bayern
20. Oomph! - Augen Auf!


CD 2

01. Peter Fox - Alles Neu
02. Culcha Candela - Hamma!
03. Seeed - Ding
04. Fettes Brot - Emanuela
05. Massive Töne - Cruisen
06. Das Bo - Türlich, Türlich (sicher, Dicker)
07. Jan Delay - Oh Jonny
08. Samy Deluxe - Weck Mich Auf
09. Sido - Der Himmel Soll Warten
10. Eko Fresh - Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld
11. Karel Gott, Bushido - Für Immer Jung
12. Die 3. Generation - Leb!
13. Brothers Keepers - Adriano (letzte Warnung)
14. Udo Lindenberg - Ganz Anders
15. Bosse - Weit Weg
16. Philipp Poisel - Zünde Alle Feuer
17. Element Of Crime - Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie
18. Max Mutzke - Fever
19. Jan Sievers - Die Suche
20. Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie
21. Tocotronic - Kapitulation





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä